Aktuelles

Liebe Sportler, liebe Vereinsmitglieder,

jetzt ist es geschafft. Dank der vielen gesammelten Scheine konnte für jede Abteilung mindestens eine Prämie bestellt werden. Über die Abteilungsleiter wurden die Wünsche ermittelt. Die Prämien wurden inzwischen bestellt.

Für die Volleyballabteilung wurde ein Ballkompressor, Markierungshauben und ein Waffeleisen für die Bewirtung an Heimspieltagen ausgesucht.

Die Freizeitsportler können sich über neue Hand-Hanteln freuen und Markierungshauben erweitern das Gerätesortiment.

Das Equipment der Schwimmer wird mit einem Satz Schwimmnudeln und Softbällen erneuert.

Für das Kinderturnen wurde eine „Air Floor Matte“ gewünscht. Diese Matte wird aufgepumpt und hat damit den Vorteil einer höheren Federkraft und ermöglicht damit eine sanftere Landung als gewöhnliche Matten. So können auf ihr Purzelbäume oder auch etwas kompliziertere Sprünge geübt werden. Das wird sicherlich unsere kleinen Turner sehr freuen.

Erste Prämien sind bereits eingetroffen. Jetzt hoffen wird, dass die Corona-Regeln es auch bald zulassen, dass die neuen Sachen zum Einsatz kommen können.

Allen Unterstützern der Aktion nochmals herzlichen Dank.

Euer RSC Team

 

Der Renninger Schwimm-Club sucht einen Trainer (m/w/d) für die Bezirksliga Herren-Mannschaft.  

Ausführlicher Artikel in der Leonberger Kreiszeitung über die Schwimmschule des RSC und ihre 50-jährige Geschichte